Eva Stühlinger, Texte aus Leidenschaft

Gedrucktes

»Kalenderprojekt«

Kroggl-Verlag / Villach 2022
Ich freue mich sehr: Mein Text »Herb. Herber. Herbst.« wurde im Kalender bei kroggl.at abgedruckt.




»Blitzgeschichten & Donnerreime«

Net-Verlag / Chemnitz 2022
Mein Textbeitrag »Aufgedonnert und abgeblitzt« wird im Buch »Blitzgeschichten & Donnerreime« erscheinen.

»Ethisches Marketing in Psychologie und Psychotherapie«

Springer-Verlag / Wien, NewYork 2012
Helga Kernstock-Redl, Florian Schultheiss und Eva Stühlinger präsentieren ihr Know-how zum Thema »Ethisches Marketing«.
ISBN 978-3-7091-1015-7

Mehr Infos



»Die Sprache des Widerstandes ist alt wie die Welt und ihr Wunsch«

Milena-Verlag / Wien 2000
Frauen in Österreich schreiben gegen Rechts.
Sammlung und Dokumentation der unterschiedlichsten Frauen-Protest-Stimmen aus den Bereichen Kunst, Kultur, Literatur und Wissenschaft im Rahmen der zahlreichen Widerstands-Veranstaltungen, Demonstrationen und Protestlesungen gegen die anno 2000 angelobte ÖVP/FPÖ-Regierung in Österreich.
ISBN 978-3-85286-080-1